MedAT-Lernplan von Sophie (2. Platz Wien 2020)

MedAT-Lernplan
  1. Einleitung
  2. Download
  3. Erklärvideo  

Hallo! 

Ich bin Sophie und ich bin eines der jüngsten Mitglieder des MEDINAUT-Teams. Noch vor ein paar Monaten hab ich selbst auf den MedAT gelernt, mit MEDINAUT-Büchern gearbeitet und Webinare verfolgt. Heute studiere ich Medizin in Wien und kann sagen: die harte Vorbereitung hat sich gelohnt!

 
2020 habe ich den MedAT in Wien geschrieben und den 2. Platz belegt. Im Rück- blick muss ich sagen, dass einer der Schlüsselfaktoren für mein gutes Abschneiden wohl der gut strukturierte Lernplan war, in den ich viel Zeit und Mühe gelegt habe. Deshalb denke ich, dass er auch euch eine Hilfe ist!

Gemeinsam mit dem MEDINAUT-Team hab ich diesen für euch neu aufbereitet und digitalisiert. So könnt ihr einen detaillierten Einblick in meine Vorbereitung gewinnen. Es sollte nicht unbedingt euer Ziel sein genau nach meinem Lernplan zu lernen, sondern viel mehr ihn zu analysieren und Ideen daraus für euren eige- nen Lernplan zu kreieren! Aber dazu später mehr...

In diesem PDF findet ihr außerdem eine Erläuterung des Aufbaus, Tipps zum Wiederholen und einen Monatsüberblick damit ihr schnell ein Gefühl für den Plan bekommt. Im zweiten Teil kommt dann ihr ins Spiel: Wir haben euch einen eigenen Lernplan erstellt, den ihr nach euren Wünschen und Ideen befüllen könnt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vorbereitung! Alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!
SOPHIE

Hole dir hier Sophie's Lernplan!

Trage deine E-Mail-Adresse ein und checke dein Postfach :-)
(Checke auch deinen Spam-Ordner)



Wie benutzt du den Lernplan am besten?

- Ein Erklärvideo!

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns via E-Mail oder Instagram.
Wir freuen uns, dir weiter zu helfen! :-)
Alles Gute bei der Vorbereitung!

5 Kommentare


  • Eva

    Denkst du geht sich die Vorbereitung noch aus, wenn ich jetzt beginne? Wie viel hast du am Tag gelernt? Gratuliere zu deinem tollen Erfolg! :)


  • Luisa

    Top


  • Luisa

    :))


  • Eren

    Danke


  • Stefanie

    Freue mich


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Was dich auch interessieren könnte Alle anzeigen