Marijans 60-Tage-MedAT-Lernplan

Marijans 60-Tage-MedAT-Lernplan

„Figuren simulieren, 15 WF-Aufgaben…aber Implikationen muss ich ja auch noch machen?“  – Bei der Vielzahl an kleinen und großen Aufgaben die es in der Vorbereitung zu organisieren gilt, kann einem schnell der Kopf rauchen. Wie schön wäre da ein perfekter Lernplan, der nur noch abgearbeitet werden muss. Aber gibt es den? Und wenn ja, wie sähe er aus? 

Du hast es dir sicher gedacht: den Einen Lernplan zum Erfolg gibt es meiner Meinung nach nicht. Sicherlich hast du bereits Dein eigenes Konzept erarbeitet und fährst gut damit. Und daran soll sich auch gar nichts ändern 🙂 

Viel mehr will ich dich inspirieren! Ich habe mit meinem Lernplan 2017 den 3. Platz in Wien erreicht und ihn aufgeschrieben. Er soll Dir nicht als Vorlage sondern viel mehr als Inspiration und Anstoß zu neuen Ideen und Wegen dienen. Für mich war es z.B. wichtig viele Simulationen zu machen um mein Wissen unter möglichst testnaher Umgebung immer wieder zu proben. Eine Strategie, die auch Nikolas aus eigenen Erfahrungen empfehlen kann. Auch wird dir auffallen, dass ich für Implikationen relativ wenig Zeit investiert habe, aber sieh selbst.

Den ganzen 60-Tagesplan kannst du dir hier downloaden.
Click the Button!  

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung. Bei Fragen zu Lernplan kannst du mich gerne auf Facebook, Instagram oder E-Mail kontaktieren. 

Alles Gute!
Marijan


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Was dich auch interessieren könnte Alle anzeigen